AW: Direkter Aufbau bei DCIS - ja oder nein
Hallo Mel,
ich find´s ja charmant, dass ich nicht die Einzige bin, die startet mit : wir schneiden das raus und dann gehen sie gesund hier raus und
dann kurz vor Toresschluß: jaaaaa, aber da könnte ja was drinnen sein :-)
Ich vermute, das Problem ist, dass man eigentlich zu wenige über das DCIS weiß und das meiste theoretische Vermutungen sind.
Bzgl. der Theorie stimme ich dir zu.
Weil für praktische Erkenntnisse müsste es ausreichen Frauen geben, die über sagen wir mal 20 Jahre lang in einer Studie ihr DCIS sich frei entfalten lassen....
Ich tendiere im Moment dahin, vorher den Sentinel abchecken zu lassen, um dieses Risiko vorab auszuschalten und dann die OP anzugehen und eher damit zu rechnen, dass es eine Ablatio gibt.
Mel, übrigens hat dein Operateur gute Arbeit geleistet - das Ergebnis finde ich wirklich genial....
Bei allem Theater, dass wir wegen unserer Brust halten, ist mir natürlich bewusst, dass jeder mit mestatasierendem BK seine Brust mit dieser Vorstufe wahrscheinlich mit Freude an der Garderobe abgeben würde..
Leider sind wir aber so unheimlich doof menschlich, dass wir immer in unserem eigenen Film sind ...
LG
Nicole
|