Ach, was habt Ihr für süße Bilderchen eingestellt! Danke dafür an Euch alle (Nicole, Michaela, Uschi, Margit, Silverlady- und wer es sonst noch war). Da geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich Eure Vierpfotigen so sehe!
Und tolle Orchideen habt Ihr natürlich auch! Bei mir blüht zurzeit nur eine. Die anderen machen Pause, zum Teil auch, weil sie nicht hell genug stehen. Aber mit meinen beiden Rabauken-Katzen ist's immer schwierig, sie auf der Fensterbank zu platzieren, ohne dass sie irgendwann mal einen Absturz erleben müssen.
Auf Deinen Karneval-Mio, liebe Anke, bin ich ja echt gespannt! Was habt Ihr mit dem armen kleinen Kater denn da angestellt???
Jetzt schließe ich mich ganz einfach Heidis Wünschen für's Wochenende an, denn besser könnt ich es nicht sagen!
Und natürlich hoffe ich auch auf den angekündigten Sonnenschein ... dieses graue, trübe und kalte Wetter geht mir so langsam echt auf den Keks.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Lasst es Euch, soweit irgend möglich, gut gehen!
Viele liebe Grüssles nach nah und fern
Barbara