Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 11:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,

ja, super, die vielen Bilder von den süßen Miezen und einem ebenso süßen Hundekind, die alle so neugierig sind auf die Welt und was da passiert. Die Collage ist dir ganz toll gelungen, liebe Meg, und ich schließe mich Renate an: Wer macht mit uns einen Kurs " Collagen gestalten - gar nicht so schwer" "Collagen leicht gemacht , nur Mut " oder so ähnlich ?
Ich habe es schon mit Picasa probiert, aber bisher kam ich da nicht dahinter, wie ich so schön variieren kann, große und kleine Bilder, ganz so einfach ist es sicher nicht... .

Ich freu' mich außerdem schon auf Mios Fasnet-Bild. Wenn mein Bobby schon zu Hause den Fasching verdöst hat, muss doch sein junger Doppelgänger etwas unternommen haben. Bin schon gespannt.

Ansonsten wünsche ich euch allen jetzt erst einmal ein schönes Wochenende, weiß nicht, ob ich noch einmal zum Schreiben komme, denn ich habe sehr viel zu tun. Am Ferienende werden die Faulen fleißig, könnte ich jetzt in Abwandlung des Sprichworts "Am Abend werden..." . Aber so ist es immer (oder meistens) bei mir. Und auf meine alten Tage werde ich mich auch nicht mehr ändern, der gute Wille war schon oft genug da, aber die Umsetzung ...... na ja. Also mache ich mich gleich ans Werk, damit ich heute Abend mit dem heutigen "Tagwerk" auch wirklich fertig bin.

Liebe Grüße euch allen

Eure Bbby