Hallooo ihr lieben !
Heute schreibe ich auch mal wieder, in den letzten Tagen war alles etwas stressig, weil unsre Freundin ja eigentlich kommen wollte, aber da sie selber krebs hat, musste sie erstmal ein paar Untersuchungen machen, und jetzt konnte sie leider nicht kommen, weil sie gebrochen hat, warscheinlich vor Aufregung/Freude wie ihr Arzt meinte.
Nunja, ich war schon sehr traurig darüber

Aber naja, ihre Gesundheit geht vor. Jetzt kommt sie vielleicht nächste Woche, was leider total doof ist, weil ich von morgens bis Abends arbeiten bin. Ich habe ab Montag das Praktikum von der Schule aus. Aber naja (: ich denke , wir werden trotzdem viel Spaß haben.
Jetzt mal zu Mama:
Besuchen konnte ich sie noch nicht, aber wir fahren gleich zu ihr.
*freuuu*
Dann werde ich stolz meine Geschichte-Klausur mitnehmen ( ich habe doch tatsächlich eine 1- geschrieben.. 2 Punkte an voller Punktzahl vorbei

..)
Ich hab mich total gefreut
nunja.. Die Lungenembolie macht ihr sehr zu schaffen, sie hat wohl auch eine Bluttransfusion bekommen. Ich hoffe, ihr geht es jetzt besser.
papa sagt, sie ist nicht sauer / böse auf mich.. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Naja, ich werds ja gleich sehen,...
So damit ist erstmal schluss (:
liebste Grüße,
Kimberly !