Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 13:19
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena!
Du machst das richtig - laß Dich nicht beirren. Und alles, was Du zur Zeit versuchst, ist für Dich wichtig auf Deinem Weg. Da kann es gar nichts Falsches geben, wenn irgendetwas für Dich nicht stimmt, wirst Du es ganz schnell wieder lassen - und es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen, und dann wird es auch besser passen. Das mußt aber Du ganz allein in jedem einzelnen Fall herausfinden.
Die Eheringe sind schon etwas ganz Wichtiges für Eheleute, nur, ob man/frau sie täglich trägt oder nicht, dazu gibt es viele Gründe. Ich habe meinen Ehering viele Jahre nicht getragen, weil ich ihn immer mal wieder weiter oder enger lassen mußte und zeitweise allergisch auf das Metall reagiert habe. Nach dem Tod meines Mannes habe ich beide Ringe zusammenfügen lassen - diesen Ring trage ich seitdem wieder täglich, und das ist mir z. Z. sehr wichtig. Auch als anderes Schmuckstück könnte ich mir die Eheringe gut vorstellen - es muß ja außer mir auch niemand merken, was das mal war - diese Ringe sind für den hinterbliebenen Ehepartner etwas ganz Besonderes, aber auch etwas sehr Persönliches.
Verena, ich bin ganz sicher, daß Du für Dich/für Euch ein wunderschönes Erinnerungsstück kreieren wirst.
Und geh weiter auf Deinem Weg - laß Dir bei allem Zeit, aber geh. Und verzweifel nicht, wenn der Weg immer mal wieder holprig und mit Schlaglöchern übersät ist, auch das gehört wohl dazu. Mein Weg ist ja schon ein gutes Stück länger, aber auch ich bin noch lange nicht auf einer glatten Autobahn angekommen - ich weiß jedoch, daß ich auf dem richtigen Weg bin und daß mein Mann mich auch hier in meinem neuen Leben begleitet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ein paar leuchtenden Sonnenstrahlen in Euren Herzen.
Alles Liebe, Renate

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...