AW: vermutlich Leberkrebs
Hallo Lyra,
Danke für Deine netten Worte - an gutartig habe ich noch gar nicht gedacht, immer nur an das schlimmste. Ich wünsche mir von Herzen das es sowas gibt!
Mein Mann war immer gesund und munter, mußte allerdings Marcumar, den Blutverdünner wegen eines Verschlusses im Bein über Jahrzehnte einnehmen. Angeblich geht das Zeug nicht auf die Leber - wer´s glaubt -. In letzter Zeit sind seine Thrombozythen immer weiter runter gegangen und die Ärzte haben seit Juli alles mögliche untersucht, nur halt die Leber nicht, die sollte jetzt drankommen.
Ob er in dem Krankenhaus gut aufgehoben ist weiß ich nicht, ich hoffe es. Mein Eindruck ist erstmal noch nicht so schlecht.
Heute war er wieder ziemlich schwach. Kann kaum aufstehen und sitzen, liegt fast nur. Er hat einen dollen dicken Wasserbauch, trotz Entwässerungspillen wird er wieder immer dicker. Dabei nimmt er am Tag nur 1- 2 Joghurt zu sich und ne Tasse Suppe. Ich denk mal deshalb ist er auch so schwach.
Er hat heute gesagt er will noch nicht sterben - ich will das auch nicht. Und wir haben beide geweint.
Lieber Gott mach das dieser Albtraum aufhört... und liebe Lyra ich wünsche mir dass Du Recht hast, ich bete dass es gutartig ist!! Und er den nächsten Tag erlebt....
Lg
|