Hallo Favorita,
danke für Deine Tips! Bin wirklich froh darüber. Du schreibst, dass wir die Unterlagen kopieren sollten. Doch was können wir mit den Bildern vom MTR (wenn es überhaubt welche gibt oder ist es auf EDV gespeichert?) machen? Leider kenne ich mich mit dem MRT nicht so genau aus. Habe zwar einiges gelesen, doch wie das Ergebnis aussieht, keine Ahnung. Und eine zweite Meinung werden wir bestimmt einholen!!!
Hallo Manu,
danke Dir auch für Deine lieben Worte. Hier in diesem Forum gibt es Gott sei Dank wirklich liebe Menschen, die einen aufbauen, Mut machen können und gute Tips / Ratschläge geben.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, was am Montag und die nächsten Tage bei den Untersuchungen herauskommt.
Einige Beschwerden haben sich leider schon bemerkbar gemacht: Müdigkeit, Schmerzen im Hals (durch den dicken Gnubbel), Schmerzen beim Schlucken und Husten / Niesen. Aber wir sind positive eingestellt und hoffen.
Ich wünsche Dir aber auch viel, viel Stärke für Dich und Deine Lieben!! Was Du alles mitmachen musst ist wirklich bitter!! Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird! Du bist wirklich sehr stark (bewundernswert!)!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Rike