AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
 So, ihr Lieben  ,
jetzt bin ich wieder da, aus dem Bad , mit neuem Glanz und aktiv für den Tag heute. Leider scheint das Wetter sich hier nicht an die so optimistische Wettervorhersage zu halten. Bisher ist der Himmel grau und die Temperatur ist auch nicht so erfreulich ( 5°), von wegen im zweistelligen Bereich  . Aber es kann ja noch schön werden, nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Bobby hält gerade seinen Vormittagsschlaf. Er hat heute schon tüchtig gefressen, ein ganzes Schälchen zum Frühstück. Über mangelnden Appetit kann ich nicht klagen, allerdings nimmt er trotzdem nicht mehr zu. Heute gibt es Fisch bei uns, da fällt dann auch wieder ein Filet für ihn ab und bis ich dann gegen 23 Uhr ins Bett gehe, frißt er sicher noch ein zweites Schälchen. Was natürlich nicht heißt, dass er gegen 5 Uhr seine Aufweckattacken vergisst. Aber morgen wird es nicht so schlimm für mich, muss sowieso kurz nach 6 aufstehen. Manchmal denke ich, dass er vergessen hat, dass er schon seine Mahlzeiten hatte. Aber wenn es weiter nichts ist,- ich bin froh, dass er trotz seines Alters sonst noch so fit ist.
Die Fasnet-Bilder von Mio sind ganz toll, liebe Anke . Das hat ihm sicher gefallen, mal so richtig mit den Luftschlangen rascheln zu können. Hat er sich selbst wieder ausgewickelt? Sie machen schon unheimlich Freude , unsere Vierbeiner, nicht wahr. Für deine Bestrahlungen wünsche ich dir alles, alles Gute. Hoffentlich machen sie den Metas den Garaus.
Liebe Anneli ,
das Gefühl hatte ich kürzlich auch. Da meint man, alles geht wieder bestens, prompt gibt es einen Rückschlag. Aber lass dich nicht wieder dadurch wieder in dein schwarzes Loch herunterziehen. Sicher hast du jetzt schon wieder genug Energie getankt, um allen Widrigkeiten die Stirn zu bieten. Deiner Tante wünsche ich gute Besserung und hoffe, der Schlaganfall ist gut zu behandeln. Alles Gute für euch beide.
Liebe Barbara ,
ich freu mich, dass du wieder geschrieben hast, bei Gelegenheit werde ich mal wieder auf Fotosafari gehen und vielleicht ein paar tolle Motive entdecken. Bobby Supercat legt es allerdings im Moment nicht so darauf an, GNCTM (Germany's Next Cat Top Model )zu werden. Die Situationen und somit die Posen sind immer die gleichen. Fressen, Schlafen, lautstark Futter verlangen, Fressen, Schlafen, lautstark Futter verlangen ... Mal schauen wie es in ein paar Wochen ausschaut, Frühlingsgefühle oder Frühjahrmüdigkeit? Je nachdem gibt es eventuell neuen Fotostoff. Auf umgeworfene Tee-bzw.Kaffeetassen kann ich allerdings verzichten.
Liebe Sandra ,
danke für die anschaulichen Koreaberichte. Hauptsache, ihr seid gut wieder nach Hause gekommen, ohne verlorene Gepäckstücke und noch wichtiger ohne schlimme Turbulenzen. Hab' ich irgendwo gelesen, dass du als nächstes nach Finnland fährst? Aber ein paar Tage bleibst du doch noch bei deinem Walfischchen. Sheila ist sicher froh, wenn sie dir die Ohren vollsingen kann.
Liebe Ute ,
ich freu mich, dass du trotz des schlechten Wetters schöne Urlaubstage hattest.Eine Abwechslung vom Alltag tut immer gut. Leider kann ich dir mit der Reha nicht weiterhelfen, hab da keine Ahnung. ich habe ja keine Reha gemacht, heute tut es mir eigentlich leid. Aber damals hatte ich die Nase voll von Kliniken und der Gedanke nochmals ein paar Wochen in einer zuzubringen war mir unangenehm. Heute denke ich wie gesagt anders darüber. Alles Gute für deine nächste Chemo.
Liebe Heidi ,
danke für deine Zeilen. Ich werde heute übrigens waschen, klappt das mit Rotwäsche auch ? Ich nehme mir schon noch genug Zeit für mich und Supercat und für euch. Z.B. jetzt tippe ich schon wieder eine Ewigkeit (mach ich aber gern ).Hätte ich mal das Tippen in der Schule gelernt. Aber neee, war ja Wahlfach und damals nicht so nach meinem Geschmack, ich mochte Schreibmaschinen nicht so, die machten soviel Lärm. Und wer dachte da denn schon an Computer? Dafür kann ich Steno, nützt mir bloß nicht mehr viel. Wenn ich manchmal sehe, wie flott meine Mädels schreiben, könnte ich glatt neidisch werden. Vielleicht sollte ich mir das Tippen doch noch selbst beibringen.
So, euch und natürlich auch allen anderen Tierfreunden mit Anhang,
- liebe Anna , Toxi und Candy, Gloria und Super-Filou( *drückeuch*), Michaela und Paul, Auntie Little und alle Vierbeiner( wo bist du?? ) , Nicole mit Balou, Mini und dem little black panther (super deine zwei Tigerlein) , Silverlady ( auch dir danke für die tollen Fotos, kleine Miezen sind doch herzallerliebst), Renate ( wie geht es Oskar & Olivia?) , Meg und Berry , und allen anderen
einen schönen Sonntag mit viel Sonne,
- die scheint ja wirklich überall zu sein bloß nicht hier 
Eure B bby [/COLOR]
|