Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 16:11
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @alle,
erstmal Entschuldigung dafür, dass ich hier eine Diskussion angeleiert habe, die ich so nicht bezweckt habe- habe ich wirklich nicht so gemeint! Aber so haben wir den Stammtisch wenigstens wieder nach oben geschupst- Grins, ja man muss allem etwas positives abgewinnen, haben wir ja gelernt im Laufe der Zeit!
Ja, da hab ich auch mal wieder in meiner Höhle gehockt- schön kuschelig mollig, traurig sein, ja, damit kenn ich mich aus! Warum? Weil manchmal Menschen auf meinen Gefühlen rumtrampeln, sich mir gegenüber benehmen wie die Axt im Wald - bis ich dann irgendwann kapiere, b-e-g-r-e-i-f-e, was sie damit bezwecken wollen! Mich in die Hölle schicken, mich verletzen - neh sorry, die Hölle hab ich schon mal durchlebt, brauch ich nicht noch mal - das schafft keiner mehr so schnell, da lass ich keinen mehr an mich ran - schwupps, da gehen alle Klappen zu! Traurig vielleicht manchmal, aber lebensnotwendig für mich - reiner Überlebenswille!!! Und da pack ich mir selber ins Genick und zieh mich wieder raus, aus diesem Loch - und sage mir - habe ich das eigentlich nötig? Neh, nicht wirklich, oder? Wenn andere da hocken wollen, dann lass sie doch! Ich möchte zur Abwechslung mal wieder was schönes erleben, traurig war ich lange genug - ok, manchmal bin ichs ja auch noch, aber ich möchte meine Einstellung zum Leben etwas überarbeiten - dickes Grins!!!
Was machen wir 3 in den Osterferien? Ronja wollte wieder nach Hamburg, neh, schon wieder? Wie wärs mit ein bisschen Ausland, mir würde Amsterdam gefallen, durch die Grachten schlendern, Kaffee trinken, bisschen shoppen, Hafenrundfahrt, Vondel- Park - ja, ich glaub, ich brauch das Meer in der Nase! Schaun wir mal!!!
So, und jetzt geh ich noch ein bisschen in den Garten - ist so schön heute!
Rowa, du bist bestimmt noch im KH - ich drück dich trotzdem mal!
Ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif und denkt an das Gesichtchen - immer schön nach oben!
Liebe Grüße
Annette