Hallo Verena,
na anscheinend hab ich ja ziemlich viel versäumt hier

?
Ich war länger nicht mehr da, weil ich mir auch dachte, ich brauch Abstand...
...mir gehts grad ziemlich hin und hergerissen.
Heut wars schlimm, ein Tag schönes Wetter, Sonne, und ich allein zu Hause.
Was hätten wir alles gemeinsam getan????? - Letztes Jahr hätt ich mich angezogen und wär ins Krankenhaus gefahren...
Ich ich deinen gelöschten Beitrag nicht gelesen, aber aus den anderen Beiträgen, kann ich mir denk ich ziemlich viel zusammenreihmen....
...ich muß echt auch sagen, im ersten Moment dachte ich mir "Wow, jetzt aber..."; aber ehrlich ich finds richtig was du tust wie dus tust!
Das mit den Ringen find ich schön und gut.
Bei mir ist das anderst mir ist mein Ring als Ring wirklich sehr wichtig - aber dein Gedanke ist auch sehr schön.
Und weißt du was anderes, bis eben gings mir echt schlecht, jetzt schreib ich hier, und es geht mir besser, also nur Abstand vom forum ist vielleicht auch nicht das beste.
Übrigens ich hab Skype, kenn mich aber noch nicht so aus, und hab mir jetzt auch erst ein Mirko gekauft,.... ....also wenn du Lust, Zeit hast kannst du mir ja Erklärung schicken wie ich dich finde, und wir können dann telefonieren.... (heut bin ich jetzt dann gleich weg, aber ich denk morgen abend hab ich noch nichts vor....)
Und sei nicht böse, dass es solang gedauert hat, aber irgendwie gings mir die letzte Zeit sehr komisch traurig, gut, Abstandwollend alles querbeet und alles auf einmal.
Also wenn du magst, meld dich, wenn du willst
Ganz liebe Grüße
Heike