Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 19:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich muss aber zugeben, dass ich erst in der Schule erfahren habe, dass ich Barbara heiße.
Jetzt muss ich aber mal neugierig fragen, wie Du denn dann zuhause gerufen wurdest, liebe Barbara. Aber doch hoffentlich nicht He-Du-da . . . sonst hätten wir zu der Zeit denselben Rufnamen gehabt.

Birgit, das Problem ist, dass ich gar keine Anhängerkupplung an meinem Autochen habe und mit einem Bindfaden an dem Auspuff, hat es bisher noch nicht so geklappt, den Anhänger zu befestigen (der Faden reisst immer ab). Aber frau weiss sich ja schließlich zu helfen, also mache ich einfach das Dach auf und lade alles von oben in das Auto. Und voilà - erleichtert das Einparken ungemein.

Renate, wenn ich alle Schaltjahre mal mit dem Roadster meines Mannes unterwegs bin, vermeide ich jede Art des Einparkens in Parklücken. Es ist mir immer so peinlich, wenn ich dann aussteigen muss und nachschauen, ob das Auto vorne bzw. hinten da überhaupt schon anfängt oder aufhört. Ich denke mir immer, so kurz kann doch hinten gar kein Auto sein - dafür ist es vorne umso länger an der Schnauze. Kannst Dir dann die Blicke der männlichen Bevölkerung vorstellen. So von wegen "jetzt fährt die so ein Auto und kann nicht mal damit fahren". Wobei sie da natürlich auch recht haben.

Nicht-Roadster-fahren-könnende-Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk