Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 11:08
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

hi meine lieben!

ich bin krank mein hals kratzt und tut unglaublich weh...

auch sonst schlittere ich im moment gewaltig.
war bei meinem schatz am friedhof, hab alle kränze und blumen weggeworfen und ihm rote tulpen im topf gebracht...

ich stand vor dem grab und KONNTE NICHT FASSEN dass ein paar meter unter mir der mann liegt, mit dem ich diese zeit durchgestanden habe.. mein josie, mein herz. wieder hätte ich am liebsten den grabdeckel weggerissen, die erde weggeschaufelt und meinen schatz geborgen. ich seh mich das in gedanken 1000 mal tun. aber ich weiß es bringt ihn nicht zurück - NICHTS BRINGT IHN ZURÜCK.

es ist schwierig, meine gedanken zu ordnen. manchmal fehlt er mir rasend, dann wieder gehts mir gut.
ich wohn in "seiner" wohnung, einerseits ist es wichtig für mich, andererseits aber fühl ich mich nicht 100%ig wohl und zuhause. ich kanns nicht erklären, ich kanns kaum beschreiben.

oft bin ich jetzt aber auch wütend auf ihn.

da ist in den letzten 3 monaten immer wieder talfahrt gewesen, verletztende worte, rückzüge,... heute denk ich mir: er war ein mensch mit guten und schlechten seiten. und einer beinharten krankheit..

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.