Hallo Siegfried,
ich habe auch einen Geschirrspüler zu bieten und eine Waschmaschine, die viel zu groß für mich alleine ist. Außerdem bin ich dabei zu lernen, wie man einen Handtuchhalter fets bekommt, wie man einen Rasen pflegt, eine Hecke schneidet und wie der Hund endlich auf mich hört. Und dann muss ich lernen, wie man ein Grab hübsch gestaltet!
Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin so froh, dass es euch hier gibt, hier kann ich immer über meine Gefühle und Erlebnisse berichten auch wenn es nicht immer tiefgreifende Diskussionen sind.
Mein Wochenende war ganz ok(hatte ich ja schon berichtet) nach ca. 17 Monaten Dauereinsatz habe ich, ehrlich gesagt, die Ruhe fast genossen. Aber gestern abend bin ich dann wohl doch in ein Loch gefallen. Ich musste erkennen, dass ich jetzt jedes Wochenende alleine bin. Oh man, das Aufstehen heute früh hat ganz schön Kraft gekostet, es stellte sich die Frage:"Wozu?" Heute hänge ich auch ganz schön durch.
Übrigens, wenn ich andere Pärchen sehe, schaue ich ihnen verstohlen nach, aber nicht neidisch, glaube ich, eher sehnsüchtig. Ich habe Sehnsucht nach meinem Spatz, nach Zährtlichkeit, einer Umarmung von ihm.
Puh, heute ist wirklich nur Trauer angesagt.

Liebe Grüße, melde mich heute abend noch einmal
Carmen