Hallo ihr Lieben fleissigen Schreiber
Alles durchgelesen, mir gedankluich notiert was ich schreiben will und schon istr die Hälfte wieder weg.
Ich liebe Bücher und habe 4 Regale voller Bücher..könnte nie eins weggeben,da sie oft so teuer sind kaufe ich auch viele bei Amazon gebraucht oder auf Flohmärkten. Ich lese eigentlich ganz vielfältig nur Fantasy mag ich nicht so gerne. meine bevorzugten autoren sind:
Susanne Miscke/
Henning Mankell/
Krystyna Kuhn/
Ildiko von Kürthy/
Petra Hammesfahr/
Andreas Franz/
Tess Gerritsen/
Alice Peterson/
Anke Greifeneder/
Camilla Läckberg/
Arnaldur Indridason/
Sabine Thiesler/
Charlotte Link/Joy Fielding/ Minette Walters/Katrin Gier/Deborah Crombie/Iris Johansen uvm.Also querbeet, Kirmis, Thriller, Frauenromane, Psychotrhriller...vielleicht können wir eine Tauschbörse aufmachen!?
Julia, ist der Kaffeautomat wieder ganz?
Guten Morgen Heike äh oder guten Mittag, was hast du für heute geplant?
Willkommen SABINE

wahnsinn deine Kleine. Toll wie sie das macht!!!!
Ingrid, wie genial ist das denn???? Das war doch dein Traum!!! Mensch, ich freu mich für dich, für euch !!!! Und auf tolle Bilder und das du viel Spaß beim einrichten hast!!! Du weisst ja, dass wäre auch ein traum von mir, vielleicht hast du bald so viele Aufträge das du noch jemanden einstellen musst, denk dann bitte an mich, schicke dir eine 1a Bewerbung!
Hallo Regina, was hast du heute vor? Ausser Nudeln kochen? Die gibts bei mir heute auch. Käsetortellini mit Pesto! Mjaam!
Na Sanni, chaos noch beseitigt??
Ich war heute schon früh auf den Beinen, Perso abgeholt u. Mama zum Doc. gefahren, Ergebnis der Werte gibts erst morgen früh...dann waren wir noch in der Stadt weil ich eine ÜbergangsJacke suche ...
...nie wieder!!!
Ein Dank an die moderne Welt,ein Dank an alle Onlineshops,ein Dank an denjenigen der es möglich gemacht hat,im Internet bequem einkaufen zu können.
Ich gehe nie,nie wieder shoppen.
Bitte,wie kann man "Shopping" als Hobby bezeichnen? Wie kann man Shoppen mit dem Wort Spaß assozieren????
Ich finde es ganz und gar nicht lustig,wenn mir 458945 Menschen entgegen kommen,ohne Rücksicht an mir vorbei rempeln,am liebsten noch durch mich durch gehen wuerden. Gehetze Gesichtsausdrücke,staendiges Gemecker das dies und jenes doch viel zu teuer sei....
Wenn man sich dann mal dazu durchgerungen hat,stehen zu bleiben und etwas anzugucken,schieben sich wieder 455975 Menschen an einem vorbei,da hat man dann eine Handtasche im Rücken,einen Arm im Gesicht und einen Ellenbogen in der Seite.
Nein danke,dass muss ich mir nicht mehr geben.
Und jetzt werde ich erstmal schön exzessives Onlineshopping betreiben
Grüße eure Ylva