Du fehlst mir so sehr............
Hallo spätzchen
Ich heule wie ein Schosshund ,wenn ich deine Gedichte lese.Ich habe auch ein wunderbares Gedicht.Bald ist Weihnachten,das wird schlimm sein.Ich gehe zu Silvester fort obwohl ich in Trauer bin.Ich werde nicht tanzen oder irgendwie verrückt sein,ich muss mal raus.Meinst du mein Papa nimmt es mir übel?
Der Tod ist nichts
Ich bin nurin dasZimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich,Ihr seid Ihr.
Das,was ich für Euch war,bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,den ihr mir immer gegeben habt,
Sprecht mit mir,wieIhr es immer getan habt.
Gebraucht nie eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir immer gemeinsam
gelacht haben.
Betet, lacht,denkt an mich.Betet für mich,damit mein Name im Haus ausgesprochen wird,so,wie es immer war,ohneirgendeine besondere Bedeutung.
Ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeudet das,was es immerwar.
Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in Eurern Gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin? Ch bin nicht weit weg
Nur auf der anderen Seite des Weges.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
Liebe Grüsse auch an Frank,ich habe sein trauriges Schicksal von Anfang an mitverfolgt.
Frank, deine Frau ist nur auf der anderen Seite des Weges ,so wie auch unsere Eltern
um die wir trauern,sie werden auf uns warten ,wenn es bei uns einmal so weit ist ,das ist der einzige Trost für mich.Liebe Grüsse auch an Doris ,habe nicht geschrieben ,weil der Comp. kaputt war.
Bis Bald
Gerlinde
|