Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.03.2009, 18:11
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
hallo Queeny, hallo Martina, hallo Tina, hallo Rudi,
erstmal das wichtigste: es geht meiner Schwester etwas besser.
Der Bauch ist zwar immer noch aufgedunsen, die Unterschenkel auch, aber der Rest sieht so gut wie normal aus, das Gesicht ist auch wieder normal.
Das Wochenende war echt schlimm, wir hatten Angst das sie es nicht übersteht. Sie wiegt heute 56 kg und ist froh über den Gwichtsanstieg, aber
innerhalb 1 Woche 8 kg........, ich habe aber nichts von der Aszites gesagt.
Sie ist immer noch sehr schwach und schafft es gerade mal die paar Schritte bis zur Toilette. Die Antibiotika helfen gegen die Lungenentzündung überhaupt nicht, deshalb wird morgen eine Bronchoskopie und ein CT der Lunge gemacht. Dabei soll Schleim abgesaugt werden der dann eingeschickt und untersucht wird. Meine Schwester hat nun Angst das beim CT ein weiterer Tumor gefunden wird. Was ich nun überhaupt nicht verstehe ist die Aussage des Arztes am Samstag das man nichts mehr machen kann ( oder vielleicht hat meine Schwester es falsch verstanden weil sie in Panik war wegen der Atemnot) . Denn wenn man gar nichts mehr machen kann würde ja nicht noch eine Bronchoskopie gemacht. Die Ärztin sagte heute das man den Lungenbefund jetzt massiv angehen muß damit sich der Allgemeinzustand bessert und die Chemo weiter gehen kann.
Ich möchte mich bei Euch bedanken fürs Aufbauen und Daumendrücken, Mut zusprechen usw. Daraus bekomme ich für mich auch wieder die Kraft meiner Schwester beizustehen.

Liebe Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten