Hallo liebe Kirsten,
also, zuerst einmal: Mach dir bloß keine Vorwürfe, wenn du das Antworten nicht schaffst, wir alle kennen die Sitaution, in der man manchmal zwischen Arbeit, Haushalt und der Hin- und Her- Düserei gar nicht mehr weiß, ob man Männlein oder Weiblein ist (sagt man in Hessen...).
Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als deine Mama anrief, ihr Papa ins KH bringen musstest...ich kenne das nur zu gut, ich habe teilweise auch das Gefühl gehabt, ich bin komplett abgespalten von dem, was ich da tue und das ist wirklich auch eine psycholgisch anerkannte Verhaltensweise, ich kann dich also hoffentlich ein bisschen beruhigen: Ließe man diese Gefühle in voller Bandbreite zu, würde man komplett am Rad drehen, deshalb spaltet man das von sich, um es irgendwie durchzuhalten, es ist sonst zu schrecklich.Wie gesagt, ich kenne das, habe es genau so empfunden und auch heute kann ich es manchmal einfach nicht fühlen...
Wie geht es deinem Papa jetzt? Wogegen wird nochmal genau das Haldol gegeben? Das wollte ich die ganze Zeit schon mal fragen,kenne das nämlich nur bei starken Unruhezuständen.
Du weißt, die Gedanken sind bei dir, die Daumen gedrückt,
alles Liebe,
Martina, die sich gerne genau dahin verkrümeln möchte: