Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 29.11.2003, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Gerlinde, spätzschen, Tanja, Frank und all die anderen hier,
also bei uns findet auch eine Silvesterfeier statt und ich glaube nicht, daß unsere Lieben es uns übel nehmen. ganz im Gegenteil, meine mama würde sich riesig freuen. Sie würde denken: mein Mädchen kann sich wieder freuen!!
Aber ganz so ist es nicht, aber ich glaube, daß ich für diese zeit mal wieder vergessen kann und wir liebe freunde um uns haben. Das wird gut tun, mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Es wird kein gespräch über mich und meine Trauer aufkommen, daß haben mir alle versprochen. Und das wird gut tun. Habe wieder genug geheult die letzten tage.
Habe unsere Büros geschmückt und natürlich auch zuhause, da hat sie mir immer geholfen. Nun habe ich alles alleine bzw. mit meinem Sohn gemacht und es ist alles wunderschön geworden. Selbstmein mann war platt und auch die Mitarbeiter. So schön sei es noch nie gewesen. Vielleicht hat mir meine Mama auch gezeigt, wo was hinsoll. Keine Ahnung. Auf jeden fall habe ich viele Tränen vergoßen.
Tanja, Frank meldet euch mal wieder, hoffe es geht bei euch soweit!!
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und alles Liebe von
Ulli
Mit Zitat antworten