Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.03.2009, 19:47
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard Den Kampf verloren es geht zu ende

Hallo Ihr lieben,

schlechte nachrichten, der arzt teilte mir heute mit das wir damit rechnen müssen das es jeden tag zu ende gehen kann mit mama.
Bevor er das sagte hat mama zu mir gesagt das sie angst hat es nicht zu schaffen, ich habe ihr gut zu geredet sie bräuchte sich keine sorgen machen alles würde gut werden.
Ich sagte dies dem arzt und er meinte das mama es spüren würde das es zu ende geht , ich mußte so weinen und bin erst mal raus aus der klinik .
Später als ich wieder nach mama ging sah sie mich ganz komisch an und winkte mich zu ihr stellt euch vor sie tröstete mich und meinte ich bräuchte keine angst haben und nicht weinen sie liebe mich sehr und wenn die zeit kommt würde sie doch immer bei mir sein. Ich sagte ihr sie könne noch nicht gehen weil ich sie noch bräuchte da lächelte sie so gut sie konnte und meinte es wäre so langsam an der zeit das ich sie loslasse.

Mein gott ich bin fast durchgedreht mußte mich sehr zusammen reißen, ich fühle nur eine große leere und meine gefühle fahren dann widerum achterbahn ich könnte schreien ich fühle mich wie zerrissen.
Das kann doch nicht sein, das alles umsonst war ??

War heute den ganzen tag bei ihr , morgenfrüh fahre ich wieder zu ihr,
habe mir vorerst frei genommen.

Ich will die zeit mit ihr genießen die uns noch bleibt,sorry kann jetzt nicht mehr weiterschreiben es zerreißt mich ich muß so sehr weinen.

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten