Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 23:00
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
also ich bevorzuge halbtrockenen Rotwein. Habe leider versäumt, mir für heute einen zu besorgen....naja, man kann nicht immeran alles denken!!!

Da ich heute bei meinem "Lieblingsdiagnosearzt" war, habe ich mal wegen der Gewebeprobe nach gefragt.
Ja sicher, ist vorhanden. Gefragt, ob der EGF-Rezeptor seinerzeit bestimmt worden ist - nein!
Könnte man es irgendwann nachholen, wenn irgendwer bei mir auf die Idee käme, dass Tarceva für mich das Mittel der Wahl sein könnte?
Ja, kein Problem, ein Ergebnis würde dann in ca. 5-7 Tagen vorliegen und dann.... seine Haltung zu Tarceva ist sehr zurück haltend....aber er ist Pneumologe und kein Onkologe.

Dass so viele Menschen in deiner SElbsthilfegruppen noch nie eine Hirn-MRT hatten, erschüttert mich! Wie hat man dann bei der Diagnose Hirnmetas ausgeschlossen???
Soweit ich weiß, gibt es auch Hirnmetas, die sich monatelang an solchen Stellen "einnisten" können, wo sie nicht unbedingt sofort neurologische Ausfälle verursachen - können also in aller Ruhe wachsen.......
Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob eine MRT alle 3 Monate nötig ist, wenn bisher nichts war und keine Beschwerden auftauchen.....aber gar nicht....hm???

Nun freue ich mich weiter und grüß' alle von A-W(Z) ganz lieb!!!!
Beate