Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 11:18
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Sonnenschein. Aber der Eindruck täuscht, es ist doch unangenehm kalt. Aber ich denke doch, der Frühling wird sich bald durchsetzen. Heute Nachmittag will ich mich mal beim Steinmetz umsehen, wegen einem Grabstein. Ich habe da noch überhaupt keine Vorstellung. Nur schön soll er sein. Was immer das auch heißen wird.
Mein Vater wird wohl heute das Krankenhaus wieder verlassen dürfen. Er hat wohl einen riesen Gallenstein und der hat ihm mächtig zu schaffen gemacht. Nun muß wohl die Entzündung der Gallenblase wieder abklingen und dann werden sie ihm das Teil entfernen.
Gestern Abend habe ich mir im Katalog Ferienhäuser in Dänemark angesehen. Wir sind sonst fast jedes Jahr nach Dänemark gefahren. Haben dort auch schon Sylvester gefeiert. Nach einer ganzen Weile habe ich dann festgestellt, die Häuser, die ich mit angesehen habe, waren ja alle einer Nummer zu groß. Ich fahre ja nur allein mit Hund. So ist das.
Ich wünsche noch einen schönen Tag. Wenn ihr noch Sonne wollt, ich schieb euch welche rüber.
LG, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel