Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 15:13
Benutzerbild von bianka79
bianka79 bianka79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

danke für die schnellen Antworten.Habe auf meinen Wunsch nun einen Termin beim Radiologen zwecks Sonographie und dem Röntgen meines Thoraxes am nächsten Montag.Ist eigentlich die Strahlung der Röntgen für meine heute frisch nachgeschnittene Wunde gefährlich.Röntgenstahlen sollen ja auch nicht so gut sein.Danke für den Tip, dass ich mal zu Sprechstunde nach Münster Hornheide gehen soll. Das werde ich tun.Irgendwie habt Ihr wohl Recht, dass man was tun soll und ich denke dann fühlt man sich auch gut,weil man alles getan hat was man kann.Ich weiß nicht mehr wer fragte,aber ich habe sonst nur noch 3 Muttermale wovon 2 winzig sind (1-2mm Durchmesser) und ein Nävi ( ca.8 mm Durchmesser mit einem kleinen weissen Fleck drin)wird hoffentlich auf mein Drängen hin,obwohl angeblich nix sei demnächst sicherheitshalber beim Fädenziehen in 10 Tagen entfernt. Ich habe zwar heute drum gebeten,aber die Ärztin hatte wohl keine Zeit mehr.Mein Protein Wert S100 lag bei 0,03, was wohl dem Wert eines gesundem Menschen entspricht.Allerdings habe ich auch gelesen daß S100 nicht ein 100% verlässlicher Marker sei.Ist das so?Vielen MM -betroffenen werden folgenes kennen.Ich mache mir nun über jeden Fleck an meinem Körper Sorgen. Also habe ich noch eine Frage:
Ich habe einem 3-4 cm großen Kaffeefleck am linken Oberschenkel. Meine Hautärztin sagte heute, dass sind Pigmentanhäufungen die ungefährlich sind. Habt Ihr auch so einen Fleck?Kann so ein Kaffefleck (milchkaffefarbener Fleck welcher nicht rund ist,eher unbegrenzt) auch ein Krebsindikator sein und sich bösartig entwickeln?Ich möchte allen für die schnelle Antwort danken und Euch die Daumen drücken