AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs
lieber Bernd, Ihr lieben alle,
ichj habe mich nun sehr lange nicht mehr gemeldet, jedoch immer wieder still mitgelesen, mir ging es echt besch.. eiden, und es hat gedauert bis ich mich wieder einigermassen hochgerappelt hatte, ich hoffe ihr versteht es, ,, ich gebe Bernd recht .. voll und ganz,, das leben muss für uns weitergehen , .. auch wenn der schmerz nie ganz vergehen wird, .. die tränen immer wieder kommen werden, .. wir unsere verstorbenen nieeemals vergessen werden , in unseren herzen werden sie weiterleben ..... unsere lieben wollten nicht dass wir aufgeben,, zumindest kann ich das von mir behaupten, .. die letzten worte meines mannes waren.. schatz, weine nicht zu sehr um mich, lebe du dein leben, werde wieder glücklich, wie wir beide es waren, .. es hat gedauert-- aber nun hab ich mir die worte meines ins gedächtnis geprägt.. und ich lebe wieder, wenn auch mit rückfällen.. so manches mal , .. bitte verzweifelt nicht, .. denkt daran euere lieben wollten dass ihr lebt.... und für die , die noch kämpfen .. gebt nicht auf .. wunder gibt es immer wieder, .... ich wünsche euch alles liebe. viel kraft, viel mut, . und die kraft gegebenes hinzunehmen .. gebt einfach nicht auf
liebe grüsse gela