Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 21:24
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

danke - ich freu mich auch wie Bolle.
Irgendie ist es schon komisch, die guten Werte eigentlich. Man kann es sich kaum vorstellen was er für eine Diagnose hat.

Wer weiß.vielleicht gitbs doch noch Wunder

Weiterhin alles gut.
Sind heute sogar zu den Czechen gefahren.
Er selber

Hätten wir lassen sollen.
Haben uns voll übers Ohr ziehen lassen und uns Zigaretten mit gefälschter Banderole andrehen lassen.
Natürlich auch promt an der Grenze rausgezogen und die haben sie uns abgeknöpft und gesagt das das Hehlerware ist.
Anzeige wegen STEUERHINTERZIEHUNG und HEHLEREI wegen 3 Stangen.
Bin bald explodoert da.

Strafe wird glücklicherweise nur ca.30 Euro sein,aber die 60 Euro für die Zigaretten haben wir auch in den Sand gesetzt.
Haben dann noch eine saubere Stange mitgenommen,also im Ende dafür ca.80 Euro gelegt.

HMM, ganz schön teuer

Man sieht,es gibt auch noch andere Schxxxxx! Mitlerweile ist meine Wut verraucht

Aber - ihm gehts gut ,das zählt für mich mehr als alles andere und er ist sogar selbst gefahren.
Eigentlich ist alles wie früher im Moment. Unser chaotisches Leben läuft wieder genauso quer wie früher.

So,morgen gehts nun weiter. Wir schaffen das-gehen positiv ran. Die Angst wird ende des Monats kommen beim CT,aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken.

Polly ich freu mich das es dir so gut geht und du an der gartenarbeit etwas Freude haben konntest.
Wünsche dir von Herzen das es so gut weiter und du die Chemo gut verträgst.

Julia,Desi ,Regina,Dani meine Traumfabrikler auch euch vielen Dank - auf euch kann man zählen wenn es darum geht sich aufzuheitern.

Meine liebe Kirsten,es tut mir leid das es dir zur zeit nicht so gut geht, ich hoffe von ganzen herzen das es bald besser wird.
Glaubt an euch. Nichts ist unmöglich.
Weiterhin viel Kraft

Lolle,wie geht es euch?? Lange nichts gehört. Alles okay mit Roger????

Nun hoffe ich es ist für meine liebe Birgit okay wenn ich euch hier schreibe das sie sich morgen meldet.
Sie hat gerade sehr zu kämpfen mit dem Wasser.
Bündelt eure Kräfte das es ihr bald besser geht.
Unser Engel der für jeden da ist und immer so liebe Worte hat.
Birgit ich denke an dich,umarme dich und schick dir Sonne die deine Seele streichel kann.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE