AW: Brustkrebs meiner Frau und die meine Ängste
Hallo Dirk,
der beste Weg ist dies zu akzeptieren,und nicht zu denken warum????
Und das ihr,vor allem deine Frau die Therapien als Freund und nicht als Feind ansieht,sie helfen.
Und man erkennt auch wieder die wichtigen Dinge,uns hat die Diagnose wieder richtig zusammengeschweisst,auf einmal sieht man die Dinge anders.
Aber ich weiss so kann man nur reden wenn man alles hinter sich hat,vorher habe ich auch so gedacht,aber damit weisst du es wird wieder....
Liebe Grüsse an euch beide
Tina
|