Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.03.2009, 06:57
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.554
Standard AW: Brustkrebs meiner Frau und die meine Ängste

Hallo Dirk,
der beste Weg ist dies zu akzeptieren,und nicht zu denken warum????
Und das ihr,vor allem deine Frau die Therapien als Freund und nicht als Feind ansieht,sie helfen.
Und man erkennt auch wieder die wichtigen Dinge,uns hat die Diagnose wieder richtig zusammengeschweisst,auf einmal sieht man die Dinge anders.
Aber ich weiss so kann man nur reden wenn man alles hinter sich hat,vorher habe ich auch so gedacht,aber damit weisst du es wird wieder....
Liebe Grüsse an euch beide
Tina
Mit Zitat antworten