Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 13:08
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo Julia,
danke, irgendwie ist es schon Menschen um sich zu haben oder halt Beiträge zu lesen, wo ich weiss: so wie du dich fühlst, du bist nicht allein!

Mein Paps ist schon von meiner ganzen Familie der Inhalt momentan...und wir alle stecken viel Energie rein.
Meine Schwester ist diejenige die das ganze mit den Arztbesuchen und Rezepten und so managed...sie ist auch total eingebunden....manchmal auch zuviel für sie.
Ihr würde ich niemals sagen, wie ich mich momentan fühle, denn ich denke jeder muss für den anderen stark sein, doch wie oft kommen mir die Tränen...

Ein Beispiel, mein Schwager ist Marathon gelaufen, an dem Tag konnte mein Paps nicht dabei sein, ich war so traurig, und musste weinen, ich sagte es wäre die Sonne die mich blenden würde, denn es war ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein, doch für mich nicht perfekt ich war traurig und musst an Papa denken..wie so oft....

bin froh in diesem Forum zu sein....

Danke euch allen....

PS: mein paps ist nun vom Arzt zurück, die Entzündung ist noch da, wenn sie bis nächsten Mi nicht besser oder Weg ist, muss der "Hubbel" auf dem Augenlied entfernt werden...
nicht gerade gut für sein allgemeiner seelischer Zustand, denn es ist eh das Auge wo er noch bisschen sehen kann, das ander ist schon krank und kann nur ganz verschwommen hell und dunkel sehen...er hat Angst das er das Auge auch noch in dem Sinne "verliert"
und dann noch die Spritze gestern...die hat ihn wieder voll aus der Bahn geworfen...

Ach ja zu seien Restlesslegs, er ist dort schon seit ungefähr nem Jahr mit Medikamenten eingestellt worden, die Dosis wird dann jetzt erhöht...

Es macht Angst zu sehen wieviele Tabletten unsere gebliebten Menschen zu sich nehmen müssen.....soviel Chemie....ich bin ja auch für Tabletten bei Kopfschmerzen und so...aber das ist schon ne Menge an Chemie...