Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 21:26
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Bruni,

ich wünsche Dir das Glück das man heute braucht um einen neuen Job zu finden. Ich selbst war einmal 3 Monate ohne Arbeit, das ist mir nicht besonders gut bekommen. Aber Du wirst auch das schaffen, da bin ich mir sicher!

Die Sonne hat so vieles leichter gemacht am Wochenende. Wir haben es sogar geschafft, endlich das Herbstlaub wegzuräumen... besser spät als nie sagt man ja. Die Schneeglöckchen und Krokusse haben jedenfalls überlebt und sind am Samstag schon in den Frühling gestartet.

Liebe Erika,

schreib die Freundin nicht gleich ab. Vielleicht war sie einfach verletzt, weil sie erwartet hatte, dass Du wenigstens ein kurzes "wie schade" für ihre Absage hättest. Ach, ich bin manchmal auch schneller mit der Zunge als es mir gut tut. Gibt ihr eine Chance - wenn Du sie noch einmal darauf ansprichst und sie dann immernoch blöd reagiert, kannst Du sie immernoch zusammenfalten!

Carmen,

der Weg vom Gesprächspartner gegen die Einsamkeit bis zum Partner fürs Leben will auch erst einmal gegangen sein. Und - egal was das Schicksal für einen bereit hatte - hat nicht jeder Mensch seine Ecken und Kanten? Wie Andrea immer so schön sagt: Jeder hat seine Päckchen geschnürt.

Wie man ein Grab schön gestaltet frage ich mich jetzt seit 3 Jahren. Mal klappt es, mal nicht... mal war es grade schön, dann hat es die Sonne verbrannt. Dieser Winter war so kalt, dass sogar die rosa Knallerbsen, auf die ich so stolz war, eingefroren sind und braun wurden... ich habe kein Talent dafür.

Rowa, gehts Dir gut?
Andrea, alles Liebe für Dich!

Ihr lieben Stammtischler, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
AndreaM