Guten Morgen!
@ Liebe Martina, das ist versprochen, klar. Gestern war ich das erste Mal zur Massage, das tat zwar ganz schön weh, aber im Kopf war ich danach recht entspannt. 30 Minuten Abschalten waren das, Konzentration auf die Massage. Mal sehen, ob ich das weiter mache.
Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht, ohne Krokodile im oder unterm Bett.
@ Liebe Petra, ich bemühe mich

! Es geht wirklich nicht so weiter, und wenn mein Papa kämpft, sollte ich es doch mit tun, oder?
Die Erfolgsstory meines Papas geht weiter:
Gerade habe ich mit Papas Ärztin telefoniert. Es gibt mal wieder ein wenig Entspannung.
Papa wird jetzt weiter aufgepäppelt mit Nahrung über den Port.
Die Schmerztherapie wird neu zusammengestellt. Mein Papa hatte mal wieder über einen viel längeren Zeitraum Schmerzen, als wir wussten. Warum sagt er bloss nichts??????
Probleme sind noch der Pilz, Übelkeit (nachlassend) und neuerdings schwerer Durchfall (seit gestern abend).
Die Chemo ist wieder abgesetzt.
Er soll jetzt noch Krankengymnastik bekommen, damit er wieder auf die Beine kommt.
Dann wird noch ne CT gemacht, um zu sehen, wie die Chemo angeschlagen hat.
Und dann wird weiter gesehen. Wir haben für anfang nächster Woche das nächste Telefonat vereinbart.
Das wichtigsts ist aber: wir brauchen uns akut keine Sorgen zu machen, dass es jetzt ganz kurzfristig zu Ende gehen könnte !!!!!!!!
Ist mein Papa nicht ein toller Kämpfer? 9 Monate sind schon rum und er wird noch weiter leben,
vielleicht sogar wieder mit etwas mehr Lebensqualtät als in den letzten furchtbaren 3-4 Wochen.
... to be continued.....
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Tag,
und Krokodile, die vom vielen Schrecken-Verbreiten ganz erschöpft sind und sich zurückziehen.
Ich stelle hier ein paar Kraftpakete hin
ein paar
noch einige
und ein paar
Nehmt Euch, was Ihr braucht, und wenns nicht mehr ausreicht, stelle ich wieder was dazu.
Seid umarmt von Eurer Kirsten.