Du fehlst mir so sehr............
High ulli und alle anderen!
ja, ich kann deine situation auch sehr gut verstehen, ich bin zwar auch öfters bei meinen eltern, meiner schwägerin und meiner nichte.
aber sie können einen auch nur mut zu sprechen, den schmerz im herzen wie du schreibst, muß man allein aushalten.
es ist aber auch nicht gerade schön für dich, daß dein mann als lebenspartner so wenig verständnis aufbringt.
du schreibst er hat viel geschäftlich zu tun.
doch was nützt es, wenn man auf der nase liegt oder so eine diagnose bekommt, wie mein schatzl.
sie hat auch immer gerackert und geschuftet---
und jetzt????
man kann auf der welt nichts mitnehmen, es ist alles nur geliehen.auch millionäre können sich das ewige leben und die gesundheit nicht kaufen.
für mich ist das wichtigste im leben seit dem tod meiner frau, daß man, wenn man eine beziehung eingeht, soviel wie möglich zeit miteinander verbringt, denn man weis nicht wieviel zeit uns auf der welt noch bleibt, bevor wir gehen müssen.
der rest ist eigentlich uninteressant und nur beiwerk.
ich weis auch, was du mit allein meinst, keine angst.man hat jemanden und hat ihn auch nicht, das ist leider leider schlimm.vielleicht solltet ihr euch mal ganz ausgiebig über diese situation unterhalten.die weihnachtszeit--die zeit des "in-sich-gehens" ist da eigentlich eine gute gelegenheit.
ok, das zum thema!
wünsche dir und allen anderen alles liebe und gute, und uns allen zusammen wünsche ich kopf hoch. wenn unsere zeit ran ist, sehen wir unsere lieben alle sowieso wieder, ich bin davon überzeugt.dazu ein gutes buch: Paul Meek--"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt"
viele grüße!
Frank
|