hallo meine Lieben,
möchte mich wieder mal bei euch melden um euch auf dem Aktuellen Stand der Dinge bei mir zu halten...
liebe Bianca, würde mich freuen, wenn du mal wieder ein kleines Pieps von dir gibst... Ich hoffe, dass du keine Schmerzen hast und die Bestrahlungen gut überstanden hast...
Bei mir schauts folgendermaßen aus:
Ich habe nun 3 Zyklen Xeloda/Lapatinib hinter mir. Zwar sind die Metas kaum größer geworden, aber kleiner auch nicht, sie sind also fast stabil geblieben.
Meine Gynäkologin war bis vor kurzem strikt gegen eine Operation, aber nun ist das Onkokonzil doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die OP versuchen soll...
Nun habe ich mich in einem anderen Krankenhaus vorgestellt (das KH arbeitet nämlich mit Laser - dies soll gewebeschonender sein).
Mir stehen 2 OP's bevor. Nächsten Mittwoch (an meinem 29. Geburtstag!) werde ich aufgenommen und die rechte Lungenseite wird operiert werden. 4-6 Wochen später soll dann die zweite OP auf der linken Seite folgen.
Zu der Frage, wieso ich diese Strapazen auf mich nehmen will und mich für eine OP entschieden habe:
der Krankenhausaufenthalt ist je ca. 1 Woche und die Schmerzen sollten im erträglichen Rahmen sein... Durch die Chemotherapien bin ich sowieso einer Dauerstrapaze ausgesetzt und ich mache seit über 2 Jahren fast ununterbrochen Chemos. Nach den OP's muss ich zwar nochmal Chemo machen, aber falls ich Glück habe, kann ich dann eine längere Chemopause einlegen

Drückt mir die Daumen bitte

Ich möchte auch einfach diese Alternative in Anspruch nehmen... und zwar jetzt oder nie (da mein Allgemeinzustand für eine OP geeignet ist)...
Ich hoffe, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht und dass ihr das Lächeln trotz allem nicht verlernt hab...
Mögen wir beschützt sein ...
lg