Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 21:03
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

nabend zusammen!

@claudia, nun mal mal den teufel nicht gleich an die wand! eine blasenschwäche entwickelt ja nun nicht jede und sex geht nach der hysterektomie auch noch gut...wenn nicht sogar prima!
ich habe gegenteiliges hier gelesen nach bestrahlung und chemo....aber die steht bei dir ja nicht im raum?! zumindest noch nicht.
warum also sollten sie etwas finden? wenn man negativ an die sache rangeht...dann hat man vielleicht etwas zu freuen wenn es dann doch nicht so schlimm ist....aber das nimmt dir doch die freude am leben!

gegen MEINE blasenschwäche soll ich pitschen...also ständig zusammenziehen und üben üben üben. schliesslich sind drei kinder geboren und das gewebe auch nicht grade straff und frisch. außerdem habe ich jetzt tabletten dagegen bekommen.
wenn ich es nochmal vor mir hätte, ich hätte mich nun aber auch zum bauchschnitt entschieden, allerdings aus psychischen gründen! "da unten" rumzufummeln ist ja nicht grad ne schöne vorstellung!

@sisa: du kannst uns ja demnächst von deinem ersten mal danach berichten. ich hab ja keinen partner und habe (frech wie ich bin) den mädelspapa zum üben gebeten...jaja...so bin ich! ich hatte halt angst wie es ist und wollte das nicht mit einem "neuen" mann austesten. was soll ich sagen...ich will mehr!