hallo an euch alle
meiner Mam gehts wieder schlechter, sie hat starke Schmerzen und es ist ihr sowas von übel. Ich habe gestern nochmal mit der Onkologin telefoniert und habe gesagt das wir schon mal einen Termin zum Vortsellen bei den Strahlendoktoren haben wollen, sie sagte das sei kein Problem, man könnte jetzt mit der Chemo aufhören und erstmal mit der Bestrahlung weitermachen, damit sie die Scheißschmerzen los wird, sie hat ja nur noch zwei Zyklen. Ich hoffe so stark das die Schmerzen davon weggehen, aber ich habe hier im Forum schon viel gelesen das die Bestrahlung gut wirkt und auch weniger NW hat. Kann man denn Vorbeugend vor der Bestrahlung was tun???? Habe jetzt von der Misteltherapie gehört, aber unsre Onkoärztin hält nicht so viel von Naturheilmitteln, genauso wie von Colostrum und meine Mutter ist sehr folgsam wenn der Doc was sagt, meine Mam fing gestern an von einem Geistheiler zu reden, ich werde nachher mal schauen ob in unserer Nähe jemand ist, weiß jemand auf was man da achten sollte????
Das ihr im Moment so furchtbar schlecht ist, denke ich liegt daran, sie ist ja erst letzte Woche Gewichtsmäßig überprüft worden aber die ganze Zeit hat sie Chemo bekommen für 69kg, vielleicht war das dosismäßig zu viel, vor drei Tagen bei der Chemo sagte dann die Schwester, wir dürfen nicht alles durchlaufen lassen weil meine Mam so viel abgenommen hat, also hat sie vorher zuviel bekommen, kann es sein das es ihr deshalb dauernd übel ist und sie sich übergegen muß????? Normalerweise müßte doch immer vor der Chemo das Gewicht mal erfragt werden, denn es ist ja nichts neues das man abnimmt. Na ja mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Der Befund meiner Schwägerin ist immer noch nicht da, sie ist am 20.2. schon operiert worden, lange oder?????
Sie hat im Moment starke Schmerzen da wo der Brustkorb aufgemacht wurde und kann sich kaum bewegen.
So meine lieben jetzt habe ich genug Fragen gestellt, vielleicht kan sie mir jemand beantworten.
Ich wünsche euch allen das es euch gut geht und ich bin totmüde

, mache mir im Moment so viele Sorgen das ich nachts nicht zum schlafen komme, bin auch vom Körper her total verspannt und fühle mich einfach nur

, aber da muß ich durch, werde mir die nächsten Tage mal eine Massage gönnen.
ganz liebe Grüße
Manu
hallo Favorita ich grüße und

dich