Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 09:06
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo meine liebe Heike!!!
Du Engel! Wie du an uns alle hier denkst!
Heike, ich denke ich muss dir bestimmt nicht sagen, das es mir so Leid tut.Das alles was immer auf euch zukommt.Man hat an einem Tag Hoffnung und dann wird die einem am einem Schlag zurückgenommen.Aber Heike, bitte glaube noch, Hoffe noch!!! Mike lebt, es geht ihm jetzt gut.Das ist wichtig.
Ich hab das mit deinem Traum gelesen.Ist schon heftig.Aber weißt du, ich denke das hab ich vergessen hier zu schreiben.Ich hab oft so was ähnliches geträumt.Nur wollte ich es nicht wahrhaben.Oder auf die Zeichen schauen.
Und in diese Nacht, als mein Schatz gestorben ist, hab geträumt davon-das er in meinen Armen gestorben ist.Am ende wenn ich darüber nachdenke es war Wunsch von mir.Ich wollte bei ihm sein.Seine Wille war aber-es wollte alleine sein.Es tut weh.Aber ich habe es jetzt erkannt.Und nun muss ich aufhören mir Vorwürfe zu machen.
Du hast gefragt wegen den Grippe.Dauert immer noch.Bin nicht zum Arzt.Und ich gehe auch nicht.Keine Kraft dazu...Die Kids sind O.k.Ich war auch bei dem Termin - Trauergruppe.War sehr hilfreich.Aber die Termine stehen noch nicht fest.Gibt es auch als Trauergruppe für Kids.Das wäre mir wichtiger als für mich.
Naja, und Heute wird meine Oma beerdigt. Und wenn ich aus dem Fenster rausschaue sieht schon zum .....Aber es kommt irgendwann bestimmt die Sonne raus...
Heike-für dich weiterhin viel Kraft-du Engel, für Mike- das es alles leichter wird, auch die Nebenwirkungeng vom Chemo leicht zu vertragen sind...und noch einigermaßen schönes Wochenende für euch Drei!
lg Zlata
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/