Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Jetzt Weiss ich auch, warum bei uns Winter is.
Helmut, jetzt weiss ich endlich auch, warum alles weiss ist wenn ich rausguck.
Jutta, sei froh, bei Euch regnet es wenigstens nur farblos vom Himmel herab . . .
Dabei dachte ich eigentlich dieses Winterthema sei bei uns abgeschlossen und ich hätte meine letzte Schneebekanntschaft am Faschingsdienstag gemacht. Da saßen wir nämlich auf der Landstraße nach Budapest fest und dachten schon, der Flieger geht ohne uns. Rien ne va plus und wir mittendrin , querstehende LKWs, in den Graben rutschende Busse und dazwischen Chaos hoch drei und wir haben für die ersten 30 km schätzungsweise 90 Minuten gebraucht und hatten noch 200 vor uns - Ungarn ein Winter-(Alp)Traum, Streufahrzeuge und Straßenräumdienst sind dort eigentlich gar nicht vorhanden. Das Einzige was unterwegs war, waren Baufahrzeuge mit Erde zum Abstreuen der Straßen.

Birgit, das nächste Mal werden ich also darauf Wert legen, dass meine Kinder in etwas wärmeren Gefilden der Erde studieren. Dein Ganz-weit-weg wäre da schon mal erste Wahl wettertechnisch.

Zitat:
was FRISCHES für alle
Mülltrenner
Loisl, für den Mülleimer sind sie eigentlich zu schade Deine Gesamtkunstwerke. Aber so ein frischer Waldduft (à la Duftbaum ) hat noch keinem Müllpott geschadet. Wäre doch eine absolute Marktlücke - Servietten mit Duft, passend zum Motiv. So riecht der Sommer . . .

Zitat:
vielleicht solltest Du mal überprüfen, ob Du das Gras nicht nur wachsen siehst, sondern auch wachsen hörst
Lola, aber nicht wundern, wenn Dich die Nachbarn dann etwas seltsam anschauen, wenn Du den Rufen Deines Grases lauscht.

Winterliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk