Rippenfellkrebs
Hallo Peter und alle anderen,
mein vater hat nun seit über einem Jahr ein epitheloid Pleuramesotheliom, er bekommt heute die 5. chemotherapie mit Carboplatin und ALIMTA in grosshansdorf bei hamburg. nach der 2. chemo wurde ein ct gemacht und der tumor ist um über 50% geschrumpft. gestern wurde nach der 4. chemo erneut ein ct gemacht und der tumor stagniert. sprich er ist weder gewachsen noch weiter geschrumpft.insgesamt soll er 6 chemos bekommen. wir alle und auch die ärzte finden, dass es schon ein drastischer erfolg gegen den krebs ist. mein vater wollte erst gar nichts dagegen unternehmen und jetzt schon können wir sagen, dass es richtig war. im spätsommer ging es ihm sowas von schlecht, dass wir das schlimmste schon befürchtet hatten. er hat sehr viel an lebensqualität durch die chemo zurück gewonnen und meiner meinung auch zeit. klar die psycho spielt auch eine sehr große rolle. informiert euch schnell über alimta. gebt die hoffnung nie auf und kämpft!!!!!!
Liebe Kornelia, mein allerherzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie!!!!
Liebe Sonja, mein Vater bekommt jetzt wieder Verletztengeld, nachdem meine Mutter mit der Presse gedroht hat! Sag mal um wieviel ist denn der Tumor bei deinem Dad zurück gegangen???
Viele liebe Grüße Alex
|