Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 12:25
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
von den Tumormarkern habe ich bisher nichts gehört. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich will keinen Anruf!
Aber ich habe andere gute Aufbau-Nachrichten. Denn ab 23.3. werde ich wieder arbeiten. Darüber freue ich mich sehr, denn mein alter Arbeitgeber, wo ich ja nur befristet bis zum 30.09.08 war, braucht wieder Leute, und ich werde dabei sein. Leider ist es wieder nur befristet. Meine Ärztin hat am Montag gesagt, dass sie mich nur maximal bis Anfang Mai krank schreiben kann, also habe ich ja nichts zu verlieren. Und diese Tätigkeit gibt mir Kraft, Ablenkung, Spass und ein Stückchen "Normalität" zurück. Freue mich schon darauf.

Liebe Karin2603,
ich kann mit meinem Silikonbusen ganz gut leben, obwohl ich am Anfang auch skeptisch war. Fühlt sich jetzt, nach 4 Monaten, wie echt an. Es gibt kaum noch Taubheitsgefühle und auch keine Verhärtungen mehr. Ich habe eben nur die eine "Baustelle" und nicht noch mal Narben und Schwierigkeiten am Rücken oder Bauch. Und die OP war wesentlich kürzer, als bei Eigengewebe. Deshalb fiel meine Entscheidung damals zugunsten des Silikons aus. Das Einzige ist ein "Knick" in der Nähe der Brustwarze, der vom ersten Tag an da war. Damit kann ich aber leben, da es mit BH passabel aussieht. Das Ergebnis ist nicht perfekt, da die andere, gesunde Brust auch größer ist, aber gut, und das reicht mir. Ich will nicht nochmal daran rumschnippeln lassen, nur wenn es unbedingt sein müßte. 4 OPs sind genug! Für Deine OP am 11.03. werde ich alle Daumen kräftig drücken. Bei Vegi hat es auch gut geholfen, dass wir hier alle mitgefiebert haben und an sie dachten.

Liebes Kellerkind,
heute wirst Du ja Deinen Ablatio-Termin vereinbaren. Ich schicke Dir mal ein Kraftpaket für diesen schwierigen Gesprächstermin.

Liebe Grüße von Regina auch an alle Anderen.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson