AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo, meine 
Sanni ,mach dir keinen Kopf. Mag sein das unser Gesräch das ausgelöst hat,vielleicht auch das mit Robert.
Wie auch immer das spielt keine Rolle.
Ich denke es ist dieses Gesamtpaket.
Die Nerven sind ganz doll gespannt.
Man hat den ganzen Tag irgendwelche Gedanke ndazu im Kopf und abends wenn man im Bett liegt kreiseln sie eh immer.
Aber letzte Nacht das war echt komisch.
Hab ja nicht direkt von ihr geträumt,weiß nich twas es war.
War irgenwie eher wie wach und hab so im halbtran alles gesehen mit ihr geredet, aber auch wieder nicht. Hmm,irre Oder?
Wir brauchen einfach Urlaub,Zeit Abstand denk ich.
Aber statt dessen kommt immer was anderes. man ist völlig überfordert. Läuft auf maximum mit Duracell doch irgendwann sind die besten Akkus auch mal leer.
Es beruhigt zu sehen das es ihm gut geht.
Vielleicht war es auch die Angst vor der Studie?
Elke du hast schon recht und all ihr anderen, jedes Medikament wurde mal versucht und viele gute wie Penizilin, Insulin, Chemos und so weiter wurden dadurch entdeckt,retten Leben oder machen es leichter.
Was mich im Moment glaub ich noch mehr beunruhigt ist wahrscheinlich die Tatsache,der Satz,das wenn sich mit dieser Chemo(unsere letzte Chance) nichts tut,dann Studie.
Das heißt jaa es gibt nichts was wir machen können wo klar ist es hilft,sondern das eben nur versucht wird ob was helfen könnte.
Mike wiederrum beruhige ich.
Sage ihm,ach du das ist ne schlimm,du bist da zwar so eine Art Versuchsobjekt (das weiß er auch,ist ja nicht dumm), aber bist dann der König - bekommst ein tolles Bett, Wunschessen....
Naja,immerhin konnt ich ihn zum lachen bringen.
Und das gute ist es wäre in Dresden. Nicht irgendwo anders. Die kennen uns schon und wir haben da noch ne Wohnung. Also macht es alles etwas einfacher.
In letzter zeit denke ich oft an meine mama,hab noch nicht oft darüber geschrieben,es ist lange her - doch nun steht der Jahrestag vor der Tür da kommt alles wieder hoch.
Und man liest viele Schicksale von verstorbenen Eltern ,weiß wie die Kinder sich fühlen,was für eine Leere bleibt.
Unbewußt sammelt sich das alles und entläd sich dann wohl.
Zum schlafen komme ich heute irgendwie nicht.
Bin zwar hundemüde aber dennoch bekomme ich kein Auge zu.
Aber das ist nicht schlimm,wird schon wieder.
Meine liebe Zlata,
Ich freue mich zu lesen das du erkannt hast das du es nicht verhindern konntest das du nicht dabei bist. Dein Mann wollte es so,er wollte dich schützen.
Vor dieser Erfahrung und auch vorher schon.
Es hätte ihm nichts genützt und dir auch nicht wenn du vorher zerbrochen wärst an dieser ganzen Situation.
Er hat dich und die Kinder geschützt,dich für die Kinder extra noch.
Und er wacht immernoch über euch.
Glaube daran.
Für dich ist es so schwer zu ertragen da du nicht mal ein Grab zum trauern hast.
Aber Zlata, villeicht wärst du auch kein Friedhofsgänger?
Ich bin es nicht. diese leere,kälte, diese Wiese wo sie liegen soll.
Ich kann das nicht vereinbaren.
Ich trauer zu Hause immer und überall,ihr Bild steht hier, ich rede mit ihr.
Und heute nun auch noch deine Omi auch dort kannst du nicht sein.
Du das ist 1000km weit weg,bei uns sieht es wirklich zum k.... aus,aber das heißt auf der anderen Seite der Erde ist Sonne.
Da sind keine Wolken,sondern die Sonne die deine Omi begleitet und auch bei uns wird sie wieder scheinen und du Kraft aus ihr ziehen können.
Mit der Trauertrupper ist toll. Schön das du sie auch gut fandest, vielleicht kannst du einen Bezug aufbauen und es hilft dir.
Ja und vielleicht entwickelt sich auch zu jemand eine Freundschaft.
Das du nicht mehr so alleine bist.
Für die Kinder ist das auch wichtig,gibt es sicher auch.
Vorallem für den Großen bestimmt.
Ich wünsch dir alles Liebe
Liebe Daniela,
mit dem Salbeitee hab ich ihm gesagt, wird geholt und gegurgelt. Noch hat er die medizinische Mundspülung. Danach probieren wir es mal.
Er macht ja alles was ich sage 
Mit dem Apfelessig, hmmmmm - Vorsicht, Robert war der nicht für die Füße??
Gurgeln?? 
Liebe Anett ,
da ich weiß das du auch hier vorbei schaust,danke ich dir gleich mal hier für deinen Hinweis wegen der Lymphknoten.
Hatte das auch so in erinnerung und bin diesbezüglich etwas ruhiger.
Irgendwie kommt es mir vor als löst das eine Elend das nächste ab.
Ist wohl auch so.
Liebe Birgit 
hach,mir verschlägt es die Sprache bei deinen Worten,deinen Gedichten.
Leider finde ich nicht so schöne Worte für dich.
Aber du weißt das ich immer an dich denke. Mich freue das du hier bist und du siehst das auch viele hier an dich denken.
Du hast wahrhaftig ein Martyrium hinter dir.
Doch bist wohl auch gerade dadurch so stark geworden und hast dich,deinen Körper und deine seele kennengelernt.
Weißt genau was gut ist und tut.
Dieses Bewußtsein fehlt mir noch. Aber ich werde es lernen.
Leider ist es wohl wie Elke schreibt, der Mensch braucht Schmerz , Leid und Trauer damit er "reift".
Andere Dinge zu schätzen lernt.
Ich hoffe dir geht es etwas besser.
Moni kenne ich noch,kenne ihre Geschichte welche mich auch erschüttert hat.
Denk an dich ganz doll und schick dir eine Umarmung. 
Liebe Julia , dir wünsche ich einfach viel Kraft. Auch du hast zur Zeit ein so schweres Päkchen.
Vetraue auf die Aussage der Ärzte bezügl.der Metas.
Ich drück euch die Daumen.
Liebe Dani , freut mich das es dir schon besser geht.
Hab es doch gestern gemerkt das irgendwas nicht stimmt,auchSanni gefragt.
Leider hab ich dich nicht erreicht und du warst dann schon weg.
Solche Tage kommen sicher immer wieder,siehst du ja an mir.
Aber es ist wie ich dir es geschrieben habe,es wird weniger und tut nicht mehr ganz so doll weh. meist nicht. anders.
Die Zeit heilt keine Wunden,sie werden aber blasser. Sehen und spüren wirst du sie immer.
Das aber,ist auch gut - denn wir wollen sie auch nicht vergessen.
Ireen auch an dich einen vielen lieben Dank, ob ich ihn dazu bewegen kann weiß ich allerdings nicht . Werd es ihm aber mal sagen und ans Herz legen.
Denk auch viel an dich und knuddel dich einfach mal mit
Nun noch Christel , da ich nun weiß du bist hier grüße ich dich.
Wenn du reden magst kannst du dich jederzeit melden. Mußt du aber nicht weißt du.
Wünsche euch,vorallem auch deinem mann nur das beste-weiterhin ein so guten Fortschritt wie mit der teilweisen remission.
Mein lieber Eddi , danke für die lieben Grüße. Wir machen das selbe durch und ich weiß doch in etwa wie es euch geht.
So ein bissel seit ihr mein Vorbild.
Ihr macht das klasse,ehrlich. Eure Einstellung deine Worte,deine Art zu schreiben.
Ein paar Worte , mitten ins Herz - Danke das du immer da seit und euch alles alles Liebe
Schnuggi Robert ,
fein das der kaffee geschmeckt hat.
Hab doch gesagt ich weck dich 
Wie du siehst ich schlafe nicht,es ist nicht möglich. Naja,vielleicht werd ich es jetzt nochmal versuchen.
Allen ein schönes Wochenende soweit es möglich ist. Mit viel Sonne ,Licht und Wärme,Hoffnung,Kraftund Halt.
Bussi heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|