06.03.2009, 16:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,   
mein Luka verhält sich ziemlich komisch. Ob der arme Kerl eine Neurose hat? Alles Neue lehnt mein Goldie hat. Luka brauchte eine neue Futterbar. Und nun will er weder fressen noch trinken. Wir machen uns alle zum Hampelmann, damit Luka trinkt. Aber nichts hilft. Er trinkt draußen aus den Pfützen das Regenwasser. Auch ein besonderes Leckerchen in seinem Fressnapf rührt er nicht an. Hatte schon die Schüsseln ausgetauscht und die alten genommen. Half aber nichts. Luka frißt nur, wenn er per Hand gefüttert wird, oder wenn ich das Futter auf den Fußboden schütte. Den gleichen Zirkus macht er auch im Urlaub. Aber dann habe ich das Gestell nicht mitgenommen. Gut, wenn ihm der Magen allzusehr knurrt, wird er schon fressen. Und da Luka auf Diät ist, ist ein Tag hungern sogar förderlich. Aber er muss doch trinken.
Heute früh war Luka ziemlich verärgert, knurrte und bellte mich an, wich nicht von meiner Seite. Nun schaut er mich mit seinen großen, dunklen Augen traurig an. Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Ich nicht. Also habe ich sein Futter auf den Fußboden geschüttet. Ich weiß auch, dass dadurch Luka seine neue Fressstation nicht annehmen wird. Aber er hatte doch sooooolchen Hunger. Bin gespannt, wie es heute abend ist. Dann will ich eisern bleiben.
Seid alle lieb gegrüßt 
Anneli