Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 16:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
habe gerade Deinen Beitrag über Deine Nacht mit Träumen gelesen. Finde ich ganz normal, dass, wenn der Schlaf kommt, die Gedanken, frei gelassen , nicht mehr "kontrolliert", wie am Tag, wo man ja sooo viel machen, tun und erledigen muß, eben spazieren gehen....
Ich habe auch schon kreuz und quer skurile Dinge geträumt, habe Menschen im Traum gesehen, die längst verstorben waren und mich gewundert. Weil die Handlung eben so anders war...Hinterher habe ich es oft so empfunden als wären all diese Menschen "aufgetreten", weil sie mal wichtiger Teil meines Lebens waren und nun mir ein paar Ideen mitgebracht hatten, die ich für meinen Alltag gebrauchen konnte!
Ich danke Dir, dass Du Deine Gedanken so ehrlich beschrieben hast und sehe es ähnlich, wie Birgit, Elke...Du wirst durch diese Krise, diese Schmerzen, Ängste und Verzweiflung wachsen, wirst spüren, wie Deine Kraft wächst.
Dennoch, es ist gut, wenn Du spürst, dass Deine Batterien mal aufgeladen werden müssen. Macht was Schönes...muß ja nicht Schmuggelei sein . Geniesst euer Leben.
Fürs Einschlafen kann ich empfehlen, die Gedanken einfach mal ziehen zu lassen ohne sie zu bewerten, jedem Gedanken freundlich "zunicken"...Gedanken, die freundlich gegrüßt werden, fühlen sich gewürdigt...und piesaken dann nicht mehr, wenn der Schlaf Dich "einmümmelt".

Wilma, die praktisch veranlagte und geduldige Gattin von Fred Feuerstein soll Dir den Einstieg ins Wochenende versüssen:

Alles Liebe für Euch!

Morgana