Hallo Ihr Lieben!
Oja, liebe Bobby, das hab ich auch noch immer mal wieder, mitten in der Nacht dieser "ich muss sofort aufs Klo"-Alarm, und dann kanns gar nicht schnell genug gehen, obwohl ich eigentlich noch schlafe, da muss ich im wahrsten Sinne aufpassen, dass ich die Kurve kriege, das find ich ganz schrecklich. Oft ist danach auch bei mir nix mehr drin mit Einschlafen und der nächste Tag wird zur Herausforderung

...
Das mit "nachts schläft der Darm" halte ich mit Verlaub für totalen Quatsch, gerade wenn man schläft, fängt er doch am liebsten an zu arbeiten. Nur dass uns ohne Rektum halt das "Zwischenlager" fehlt, dank dem andere dann trotzdem Ruhe haben bis nach dem Frühstück.
T.C. Boyle machst Du - nicht schlecht! Den Titel kenne ich allerdings nicht. Macht es Deinen SChülern Spaß? - Ich will in Franz nach der Francophonie mal eine Kurzgeschichte von Anna Gavalda machen, gibt so viele schöne Texte von ihr.
So, aber eigentlich wollte ich Euch allen nur einfach ein schööönes, geruh- und erholsames Wochenende wünschen. Bei dem miesen Wetter (zumindest hier regnet und schneit es abwechselnd und ohn' Unterlass) macht man sichs am besten daheim gemütlich, oder?
Liebe Grüße für Bobby, Sabine, Leenchen, Martina, Birgit, Zlata (falls Du noch reinguckst), Eddi und die, die hier sonst noch vorbeischauen!
meliur