Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 20:13
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

ihr lieben,

da bin ich wiedermal...

wie anett schon beschrieben hat, das ist wirklich trauerwahnsinn. in der einen minute gehts mir gut und ich lache - und ZACK seh oder riech oder hör ich was, das mich an meinen schatz erinnert und ich breche in geheule aus.
die letzten zwei tage waren besonders intensiv. ich hab mir unsere lieblingsmusik angehört, all seine sms an mich gelesen....seine sms waren immer der hammer... es tut so weh sie zu lesen!
die letze bekam ich 1 woche vor seinem tod... da schrieb er dass er mich über alles liebt und sich sehr anstrengen wird, dass wir noch viele glückliche jahre zusammen haben werden......

das ist ein scheiss-traum aus dem ich nicht richtig aufwachen kann.

ich führ jetzt so eine art paralell leben. auf der einen seite geh ich wieder ganz normal und frei auf mein leben zu, gleichzeitig aber verarbeite ich schritt für schritt das geschehene. manchmal intensiver, manchmal schwächer.

ich drück euch.. ich hoffe euch allen geht es gut!
heike.. ich lese immer.. du weißt.
rudi und seine merci wühlen mich im moment auch sehr auf, weil es mich so erinnert.. bei mir ist ja auch alles noch so frisch...

seid gedrückt aus wien!
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.