Hallo ihr Lieben...
Der "streit" zwischen meinen Eltern und mir ist vergessen, doch nun streiten sich die beiden ständig. Das ist total ätzend... ich kam gestern von der Arbeit ( Praktikum) nach hause, und hab nur auf 2 Sture Elternteile gesehen. na toll. Beim Abendessen haben beide total übertrieben... Mama war unzufrieden mit ihrem Fleisch und hat sich aufgeregt,... aber wie ! Sie war stinksauer, wegen einem stück Fleisch. ich finde sie hat übertrieben, auch wenn es sich hart anhört. Papa geht voll drauf ein, und die beiden keifen sich an wie bescheuert. ich sitz da, sag, dass sie endlich aufhören sollen, mir kullern die Tränen, und dann bin ich in mein Zimmer gerannt. Ich hab sie bis oben gehört.
Danach konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen, und sowieso völlig fertig von der Arbeit war mit abends schwarz vor augen, schwindelig, und meine Gelenke waren steif. Nichts ging mehr, also ab ins bett und versuchen zu Schlafen. Dann kam mein bester Freund, Migräne. Naaaaa ganz toll.
Mama gehts irgendwie auch nicht sehr gut. Sie wuselt zwar ständig im Haus rum und so weiter.. aber ihre Arme & Hände sind kaputt, sie hat sehr viel nasenbluten, sie kriegt sehr schwer Luft .. und irgendwie ist alles sehr schwer.
Nunja. ich denk sehr oft daran, dass es doch für sie kein schönes leben mehr ist.
Liebste Grüße.,Kimberly.