Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 11:37
merle-baby06 merle-baby06 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

@ all:
erstmal ein riesiges danke an euch alle für eure aufmunternden worte!!!

es ist schön, dass man hier mit einfachen hilflosen worten verstanden wird...freunde sind bei diesem thema immer so hilflos oder wenden sich ab- sie wissen nicht wie sie einem begegnen oder damit umgehen sollen- vielleicht vesteht man dass auch erst wenn man betroffen ist...

ja- glück im unglück... was mir am anfang markaber erschien, als der arzt sagte: herzlichen glückwunsch sie haben krebs, aber es ist morbus hodgkin- das ist die gute nachricht!- hat sich bewahrheitet, ich denke mein bruder hatte seh viel glück- auch mit einem tollen niedegelassenen arzt usw... aber leider gab es auch unschönes, z.b. mit der klinik- die wollten ihn erst nachdem der verdacht stand nach 4 wochen biopsieren- wie gut das man die wahl hat einen anderen arzt zu suchen...auch die efahrung vor der bestrahlung mit den radiologen waren eher unschön, die waren nicht wirklich auf einen jungen hilflosen und sturen und kämpfeischen patienten eingestellt...da kamen eher vorwürfe er wäre nich kooperativ

aber egal- ich hoffe wir haben noch lange ruhe, auch wenn die angst natürlich immer schlummert- und es ziemlich schwer war für mich dies zu akzeptieren- aber es hat uns näher gebracht!!!

ich danke euch für euer verständnisse und wünsche allen ganz viel kraft,
besonders lonelein!!! und natürlich dem brüderlein, damit er den weg gut geht- aber mit solch tollen menschen wie dir an seiner seite, wird das sicher leichter!!!

p.s. entschuldigt bit5te wenn ich manchmal nicht ganz die richtige worte finde oder es etwas holprig klingt

grüße und ich freu mich weiter mit euch in kontakt zu sein!!!