Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 13:39
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

ich bin sprachlos, wenn ich lese, was für einen hirnlosen Müll ein Teil der Familie von sich lässt. Bitte, lass dich nicht überreden einen Teufelsaustreiber oder auch nur annähernd änliches zu deiner Merci zu lassen. Die Arme, da wird ihr auch noch erklärt, Lucifer hätte ein leichtes Spiel, wenn sie schwach ist.
Sie ist schwerkrank, so wie du geschrieben hast.
Bei meinem letzten Eintrag ging ich davon aus, es handelt sich um "normale" Streitigkeiten innerhalb der Familie. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es sowas wie du es beschrieben hast, wirklich gibt.

Rudi, ich weiss du willst sowas nicht hören, aber du musst deiner Merci diesen Blödsinn (Teufel, Tod und Luzifer) ausreden, damit sie, wenn es soweit ist, in Ruhe gehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, das sie mit solchen Worten, wie sie von der Familie kommen, noch mehr Angst hat. Als ob der Gedanke, todkrank zu sein, nicht schon ausreichen würde.
Bitte verstehe mich nicht falsch, von Herzen wünsche ich Euch, dass alles wieder gut wird. Aber leider ist das bei dieser Diagnose meist nicht der Fall. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte schwerkranken Menschen einmal die Schmerzen nehmen und sie auch, mit einem möglichst gutem Gefühl, gehen lassen, wenn es nicht mehr geht.

Jedoch ist deine Merci ein wirklicher Kämpfer, mein Papa wollte so lange nicht kämpfen. Du musst ihr sehr, sehr wichtig sein. Und du musst im Gegenzug alles tun, diese Menschen soweit als möglich von ihr fernzuhalten.

Lieber Rudi, liebe Merci, ich wünsche euch ein relativ entspanntes Wochenende.

LG Taddl
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.

Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08

Geändert von Taddl (07.03.2009 um 13:49 Uhr)