AW: Meine Schwester hat BSDK
Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Schwester heute morgen akute Atemnot hatte wurde endlich eine Pleurapunktion gemacht. Es wurden 2 l Wasser punktiert. Nun bekommt sie besser Luft, Gott sei Dank.
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl von den Ärzten dort. Sie hatte ja innerhalb von ca. 7 Tagen 8 kg. zugenommen. Nun hat sie weiter zugenommen und wiegt 58 kg. Wenn es Körpermasse wäre wäre das ja toll. Aber es ist Wasser. Die Ärztin hat gestern erst darauf reagiert, seit gestern bekommt sie Infusionen zur Entwässerung. Und zur Punktion heute morgen mußte sie den Arzt anflehen endlich was zu machen, sie hatte Todesangst weil sie keine Luft bekam. Ich habe ihr gesagt sie soll sich in eine andere Klinik verlegen lassen, aber das will sie nicht. Mit den Ärzten darf ich auch nicht sprechen. Ich komme leider erst Dienstag in die Klinik und dann werde ich mit den Ärzten reden, muß meine Schwester ja nicht mitkriegen.
Der Oberarzt hatte sie ja gefragt ob sie lebensverlängernde Maßnahmen will oder nicht, aber man darf sie doch nicht so lange liegen lassen bis was passiert, sie hat ja schon 1 Woche Atemnot. Die Blutungsquelle wird weiter gesucht, zwischendurch alle 2-3 Tage bekommt sie Blutkonserven.
Was muß sie noch alles aushalten?
Liebe Martina,Tina und Queeny,
vielen Dank für Eure Kraftpakete und Aufmunterung. Es hilft mir sehr das ihr an uns denkt, ich weiß ich bin nicht alleine. Meinem Mann kann ich leider nicht alles so erzählen, er ist ja selber schwerkrank und deshalb belaste ich ihn damit nicht soviel. Er steht mir zwar bei und ist für mich da, aber ich bin froh wenn er mal einigermaßen die Schmerzen ertragen kann und er nicht den ganzen Tag liegen muß. Heute geht es mir wieder besser, habe wieder Kraft geschöpft und kann micht wieder voll auf alles nötige einlassen.
Liebe Grüße
Daggi1
|