Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 19:18
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na, Gott sei Dank, liebe Anneli.
Den Futternapf wird Luka hoffentlich dann auch bald annehmen. Es ist schon komisch, welches Verhalten unsere lieben Vierbeiner an den Tag legen, wenn sich etwas in ihrem Umfeld ändert. Bei Bobby ist das seine Katzentoilette. Ich muss ihn auch richtig überreden, eine neue endlich zu benutzen, nachdem er sein Missfallen lautstark kundgetan hat und dann stiefelt er mit einem Gesichtsausdruck hinein, - ja,schwer zu beschreiben, - " ich armer schwarzer Kater, es bleibt mir ja nix anderes übrig ". Nach ein paar Tagen ist dann wieder alles Ok. Ich wünsche dir viel Erfolg ....

Liebe Sandra, dass deine Sheila und Bobby den gleichen Geschmack haben, hatten wir ,glaub' ich, schon einmal festgestellt. Hähnchen, hmmmh, da ist mein Gnädigster auch nicht zu bremsen. So ein Brustfilet ist da gleich weg. Und das ganz ohne Gebiss :-) . Hat Sheila eigentlich noch alle Zähne?

Liebe Gloria, an dieser Stelle einmal besonders liebe Grüße an dich. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du bist wieder gut nach Hause gekommen, wo dein Filoulou schon sehnsüchtig auf dich gewartet hat. Der wird sich freuen, wenn er nicht mehr alleine auf der Couch sitzen muss.

Da warten deine zwei Mümmels sicher auch schon auf die wärmere Jahreszeit, liebe Renate. Einen ganzen Balkon für die beiden, das ist ja super.
Wie gut, dass ich diesen teuren Kaffee nicht haben muss. Auch wenn der Geschmack als würzig mit Schokoflair beschrieben wird,ist er sicher nicht nach meinem Gusto. Es gibt schon Sachen .

Liebe Heidi, wo bist du????? Klappt es nicht mit dem neuen PC ?

Euch und allen anderen , liebe Anna, Anke, Barbara, Birgit, Maggie, Meg, Michaela,Nicole, Silverlady, Ute, , - das war jetzt Gehirnjogging , hoffentlich habe ich niemanden vergessen - , und allen anderen "Besuchern"
viele liebe Wochennendgrüße

B bby