Hallo!
Wir danken euch so sehr,eure Kraftpakete können wir gut gebrauchen

Manchmal tut es schon weh,wenn man von einer Tante hört "ich schäme mich vor der ganzen Familie dass du der Mann von Merci bist"

Ich weiss nicht,was soll ich sagen,ich behaupte ja nicht dass ich gut oder sonstwas wäre.Ich kann nur sagen dass ich zumindest mein Bestes versuche so gut ich kann.Womöglich habe ich wirklich viel falsch gemacht.....
Niemals würde ich von mir behaupten ich hätte alles richtig gemacht.Ich weiss dass ich nicht perfekt bin.
Meine Aufgabe besteht aber doch in erster Linie darin dass es meiner Frau gut geht,oder?
Und mein Versprechen an Merci war dass ich immer das tun werde was sie sich wünscht.
Ich finde in solch einer Situation haben persönliches Ego oder Sonstiges gar nix verloren.Und dies gilt für alle,ebenso für mich.
Ansonsten , ein "guter" Tag

Die Thrombozyten-kaum zu glauben-sind 23mal höher als gestern noch!!!
Gleich morgen früh wieder Blutabnahme,ich bringe das Blut dann gleich in´s Spital,und ich hoffe dass das Ergebnis dann morgen ebenso gut ist.
Mein Mädchen muss ich fast nur tragen.Selbst kann sie sich kaum so richtig bewegen.Selbst vom Liegen in´s Sitzen schafft sie es nicht.
Mein Herz blutet innerlich wenn ich sie dann immer so tragen muss,vor allem weil ich weiss welch blühendes Leben in ihr immer steckte und wie unangenehm es ihr ist so hilflos zu sein.
Wenn ich mein Mädchen so ansehe.....ich spüre dann so ne Art zuckersüßen Schmerz.
Schmerz aufgrund der ganzen Situation die sie ertragen muss,aber auch manchmal ein zuckersüßes Gefühl wenn ich mein geliebtes Mädchen so ansehe und ich fühle wie sehr wir uns beide lieben.Ich sie und sie mich.
Man sagt doch allgemein man kann aus jeder Situation etwas lernen und man soll in allem etwas Positives sehen.
WAS -frage ich mich-kann man daraus lernen ,aber noch schlimmer für mich-WAS soll ich darin Positives sehen,an dieser ganzen Tragödie?
Meine Nachbarin die ich sehr schätze, sage mir das Positive an der Sache ist dass man sieht wie stark ein Mensch sein kann.Was er alles ertragen kann,zu welchen unglaublichen Taten er sich aufbäumen kann.
Und dass man sich daran ein Beispiel nehmen kann,daran arbeiten kann,dass man erkennt wieviel der Mensch vollbringen kann-wenn er nur will.
Dass man dies auf alle Bereiche des Lebens ausdehnen kann.
Ich werde immer daran denken wie stark meine Frau ist,was sie alles instande ist zu schaffen,und ich werde versuchen nur ein klein wenig von ihrer Stärke zu bekommen,und es wird helfen-mich stärker machen in jeder Lebenssituation.
So,verzeiht,ich schreibe heute Wirr-Warr,ich hör schon auf

Ich melde mich wieder,
Viele liebe Grüße
Rudi