Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, obwohl das Wetter einen so richtig schwermütig machen kann. Als wenn die eigene Traurigkeit nicht schon genug ist, muss das Wetter auch noch einen drauf geben.
Gestern war ich mal wieder mir Grabsteine ansehen. Ich habe auch etwas "Hübsches" gefunden, schlicht, einfach und natürlich genau wie mein Spatz war. Darin würde ich ihn wiederfinden. Aber den Stein und die Aufschrift möchte ich mit unseren Jungs besprechen und die kommen erst nächstes Wochenende.
Aber ich weiß, dass das nur eine Ausrede ist, weil ich diesen Stein einfach hinauszögern möchte. Solange dort noch kein Name steht, ist es irgendwie nicht so endgültig. So habe ich es jedenfalls bei meiner Mama empfunden, die im Dezember 2007 an einem Hirntumor verstorben ist. Als ich das erste Mal den Stein mit ihrem Namen gesehen habe, habe ich mich furchtbar erschrocken und hatte richtig Angst zum Friedhof zu gehen. Aber da war ja mein Spatz da, der mich in den Arm genommen und getröstet hat (obwohl er selbst schon krank war). Und dieses Mal muss ich es alleine schaffen.
Ach je, ich glaube, der Regen steckt an!

Ganz ganz liebe Grüße an alle
Carmen
@ Morgana, sind deine Tränen erstmal getrocknet? Ich denk an dich