Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 11:21
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

Guten Morgen !

Mein Onkel ( Mama's Bruder) ist da, und wir hatten gestern einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.. wir haben ihn dazu "gezwungen" DSDS zu gucken. Er war leicht geschockt von der Sendung,aber es war ganz lustig.

Mama's Situation kann ich nicht einschätzen... Sie tut wieder so , als ginge ihr es gut, aber ich glaube nicht, dass das die Wahrheit ist.
Sie ist unglaublich verwirrt, manchmal hat sie sogar Erscheinungen. Letztens hat sie gedacht, dass eine Bekannte von uns plötzlich was mit meinem Vater hätte, und ganz komische Sachen.

Was auch komisch ist, dass sie kaum mehr was hört. Sie war vorher schon auf einem Ohr taub, langsam aber sicher nimmt auch die Funktion des anderen Ohres ab.

Wir wiederholen alles immer wieder, und sprechen schon sehr laut, aber ihr fällt es schon schwer, uns zu verstehen.

Nunja, der Besuch von meinem Onkel tat ihr richtig gut, auch wenn es sehr anstrengend für sie war. Das mit dem Zoff zwischen meinen Eltern hat sich etwas gelegt, aber trotzdem sind da noch Reibereien.. Ich hoffe, das geht wieder ganz weg.

Mama hat nun auch überall "einblutungen" ( ich weiß nicht, ob es so heißt) ... Ihre Zunge, Lippe, Beine,Arme,Gesicht,Kopf ..alles übersäht mit offenen kleinen Wunden und "blauen Fecken". Sieht sehr extrem aus, für Aussenstehende, wir kennen das ja schon.
Aber uns wurde wieder bewiesen, dass wir trtz allem eine lustige Familie sind,..
Eine gute Freundin von mir kam gestern spontan vorbei, und sagte mir nur : " Ich mag eure familie Die ist echt coll und lustig..! "
( die Freundin ist sozusagen mein Kummerkasten, sie weiß immer bescheid, und wenn es was neues gibt, ist sie wohl mit die 1. der ich das berichte. )

Ich wünsch euch ein schönen Sonntag. Und hoffe ihr habt nicht so ein mieses Wetter wie hier. Langsam kann der Frühling auch mal kommen.