AW: Cup-Syndrom
Liebe Katarina,
abgesehen von dem Lymphstau in der lineken Brust, der an manchen Tage schon explosionsartige Maße annimmt geht es mir relativ gut. Ich habe zwar in der Zwischenzeit nochmal einen neuen Lympgknoten ertastet, aber der Onkologe meinte, die Chemo konnte so schnell noch garnicht greifen und ich solle mich nicht verrückt machen. Nun taste ich mehrmals täglich meine Lymphknoten ab, in der Hoffnung dass sie kleiner würden. Und bin nach einem Termin bei meiner Heilpraktikerin am Freitag neu gestärkt es den Dingern zu zeigen.
Unser Urlaub war echt schön und erholsam. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben die Zeit genossen. Inzwischen haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht - es geht nach Andalusien!!!!!! Denke, südlicher als du warst - hab´ ich das richtig in Erinnerung, dass du in Malaga warst???? Bei uns geht´s an die Costa de la Luz. Wir haben unser Ziel rein vom Hotelangebot abhängug gemacht, nachdem sie unsere Kulturausflüge mit den beiden Mädels sicher sehr in Grenzen halten werden. Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf dieses schöne Land!
Wie geht es dir denn so? Könnt ihr "oben" in Berlin auch momentan erste Frühlingsgefühle genießen???
Manu, ich war letzte Woche erstmals bei einer Heilerin. Meine Tante hatte mir diese empfohlen, nachdem sie selbst schon Jahre hingeht. Mir hat es unheimlich gut getan, wobei ich dazu sagen muß, dass ich daran glaube, dass die Krebserkrankung immer irgendeinen Auslöser hat. Auch mein Onkologe meinte mal, dass so 80% der Patientan sagen können wann und warum ihre Krankheit genau ausgebrochen ist. Und diese Heilerin hat sehr viel mit mir über dieses Thema auch geredet und über innere Einstellungen und so. Aber wie Uwe schon sagt, daran glauben muß man. Und wenn deine Mama das tut, solltet ihr ihr das auch ermöglichen, zumal sie ja bei allem anderen (Colostrum und so) sich so strikt an die Ärzte hält. Vielleicht bringt sie ein Heiler weiter. Wobei man bei der Suche aufpassen muß, das kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Mir war meine einfach auf den ersten Blick hin sympatisch und ich habe mich in ihrer Umgebung sehr wohl gefühlt - und das hat für mich gezählt. Ich drücke dir die Daumen, dass du jemand Passenden für deine Mama findest. Glaube, man sollte in unserer Situation alles versuchen, was einem persönlich gut tut!
Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag,
Petra
Geändert von Petra0405 (08.03.2009 um 14:37 Uhr)
|